Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fließtext um Bilder
#11
Exclamation 
Das neue Jahr fängt ja gut an ! Big Grin
Prima Arbeit - der Float-Tag ist jetzt universell verwendbar.
Danke für die Hilfe,
sindbad123
Auch Zahnschmerzen tun weh ... ( jetzt nicht mehr)
Zitieren
#12
Wie Funktioniert dieser Tag genau??? Kommt das Bild oder der Text in den Tag??

Kann man den Editor um diesen Tag erweitern ???
Zitieren
#13
Zitat:Syntax: [float=left/right,200]Inhalt[/float]
wenn das Bild links steht und rechts vom Text umflossen werden soll,
und angenommen 200 pixel breit ist, schreibst Du:
PHP-Code:
[float=left,200][img]http://templates.slepi.de/staphisagria.jpg[/img][/float] 
dann fängt der Text 200 pixel vom linken Seitenrand gerechnet plus 5 pixel Rand an.
Die 5 Pixel Rand kannst Du im plugin verändern.
Da muß kein Bild stehen in "Inhalt",
kann auch ein anderer Text, sogar ein Flash-Film sein.
Ein geniales Plugin !

P.S. den Text schreibst Du direkt rechts nach [/float] hin, ( ohne Leerzeichen), sonst erscheint eine extra (störende) Leerzeile.
Auch Zahnschmerzen tun weh ... ( jetzt nicht mehr)
Zitieren
#14
Super das erklärt die Sache ja schon mal, aber in den Wysiwyg Editor ließe sich das nicht einbauen ????

Ähnlich wie der IMG Tag mit Dialogfenstern für jeden DAU verständlich ??
Zitieren
#15
Nur wenn das jemand basteln würde,
außerdem ist es (noch) kein offizieller Mod, sondern einer vor Michaels Geniestreichen.
Genauso wie der wma_tag
der flash-tag und ..
Auch Zahnschmerzen tun weh ... ( jetzt nicht mehr)
Zitieren
#16
Funktioniert soweit ganz gut der Float Tag
Zitieren
#17
Mir viel ein das wir im THW Board damals schon mal so einen Hack eingebaut haben, der aber einfacher in der Bedienung war, vielleicht hilft es ja diesen Hack zu kennen um dieses PlugIn noch zu verbessern.

http://hacks.slware.com/tboard/showtopic...1093171742
Zitieren