Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem mit dem Internet Explorer
#1
Hallo Leute, auf meinem Forum wurde mir ein folgendes Problem gemeldet:

Wenn die Moderatoren mit dem IE durch das Forum surfen und wenn sie Beiträge bearbeiten wollen, dann steht untern anstatt einfacher Links (wie bei Mozilla), Links als ob dort die Bilder nnicht vorhanden wären. Dort gibt es aber keine Bilder!!!

Hier ist der Anhang, damit ihr euch ein Bild davon machen könnt...



Mit Mozilla sieht das alles wieder ganz normal aus:

   

Ich bin am Ende mit meinem Latein. Ich habe das grey smoke design raufgeladen und ein wenig die Farben bearbeitet. Ansonsten nichts weiter verändert. Kann mir da einer helfen?
Zitieren
#2
Du musst die Bilder ins richtige Verzeichnis transportieren.

Der IE zeigt anstatt des ALT Tags nen rotes Kreuz an, das die Bilder fehlen ist aber nicht toll.

Rechtsklick auf das rote Kreuz verrät dir wo du die BIlder hochladen musst.
Zitieren
#3
Beim 'grey smoke' musst du den Inhalt des Ordners:

Code:
./images/GreySmoke/english
in den Ordner:
Code:
./images/GreySmoke
kopieren.
Übrigens, ein sehr schönes Theme. Hab ich auch zur Auswahl... (allerdings habe ich die Icon: off.gif, on.gif und offlock.gif kleiner gemacht)Smile
Zitieren
#4
Vielen Dank für die rasche Hilfe!!!

Jetzt funktioniert alles prima. Vielen Dank!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Header im Internet Explorer und Opera total verschoben... Reixsplash 6 2.463 11.07.2012, 21:31
Letzter Beitrag: Reixsplash
  mit internet explorer wird die seite nicht richtig dargestellt awex 9 3.317 19.09.2011, 21:09
Letzter Beitrag: awex
  3 Darstellungsfehler mit dem Internet Explorer 8 cRaZyYy 6 4.177 18.02.2010, 10:48
Letzter Beitrag: Miniko
Question Layoutproblem - Internet Explorer VS Firefox criticalmaster 4 2.421 17.05.2008, 10:31
Letzter Beitrag: criticalmaster
  Internet Explorer ignoriert CSS Osiriz 6 3.587 04.02.2008, 14:28
Letzter Beitrag: Osiriz