Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ausblendung Gruppenzugehörigkeit??
#1
Hallo liebes Forum,

habe leider zu meinem Problem mit der SuFu nichts finden können, falls es das Thema bereits gab, gebt mir bitte den Link und seht mir meine Unfähigkiet nach, danke.

Ich würde gerne die Zeile "Gruppe: [blabla]" ausblenden, sprich die Zeile zwischen "Beiträge" und "Regisriert seit", direkt im Forum, links neben dem jeweiligen Beitrag des Users.

Ist das möglich? Habe bereits im Admin-CP herumgeschaut und ausprobiert was das Zeug hält jedoch keine Lösung gefunden. Freue mich wie immer auf eure Hilfe!

MfG, Henning
#2
Admin CP ==> Templates ==> Ändern / Entfernen ==> *dein Theme* Ausklappen ==> Post Bit Templates ==> postbit_author_user

Lösche hier die Zeile
Code:
    {$lang->postbit_group} {$usergroup['title']}<br />
Denken Hilft!
...und wer nicht denken will fliegt raus!
#3
Jawoll!
@ Gondlar: Vielen Dank für deine Hilfe.

MfG, Henning


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gruppenzugehörigkeit überprüfen lunzet 3 659 12.03.2007, 00:19
Letzter Beitrag: bmr