Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gruppenzugehörigkeit überprüfen
#1
Hi Leute,
ich würde gern mal überprüfen ob denn alle Benutzer auch wirklich in den richtigen Gruppen sitzen und somit die richtigen Rechte besitzen. Leider habe ich dazu kein addon/mod gefunden.

Habe jetzt auch schon mit ein paar SQL Queries rumgespielt nur die Resultate sind nicht so eindeutig. Ich hoffe Ihr könnt mir auf die Sprünge helfen.

Wie sieht denn zum Bsp. die query aus um alle primären und sekundären benutzer der Gruppe "Registriert" (gid=2) in einer Tabelle zu bekommen?

Was sagt mir die pid in der Tabelle "mybb_forumpermissions"?
MyBB 1.2.13, Mysql 5.0.27, PHP 5.1.6, eAccelerator v0.9.5,
#2
Schau dir doch mal dieses PlugIn an: http://mods.mybboard.com/view.php?did=326
#3
ja das hatte ich schon gefunden und auch installiert. es zeigt aber leider nur die gruppeninfo im userprofil. also keinen übersicht der gruppen und ihrer member. und da wir verschiedenste rechte/gruppen in unserem forum haben möcht ich da halt mal durchsehen ob alles passt.....muss garkein mod sein. ich denke mit sql fahr ich da besser.....
MyBB 1.2.13, Mysql 5.0.27, PHP 5.1.6, eAccelerator v0.9.5,
#4
Hast du schon mal auf (show all) oder die Mitgliederanzahl der Gruppeninfo im Profil geklickt, dann kommst du auf im PlugIn mitglieferte groups.php, wo dir dann alle Mitglieder der Gruppe angezeigt werden.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ausblendung Gruppenzugehörigkeit?? henning.nospam 2 505 04.11.2007, 23:05
Letzter Beitrag: henning.nospam