Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zu Moderierende Threads in der headerzeile
#1
Ich hab ne Frage. Ich will in meine member_profile eine TExtbox einfügen, die nur von Administratoren bearbetiet und gespeichert werden kann.Es muss für jeden User einzeln etwas einfügbar sein. Ich benützte das theme MyBulletin, falls euch das weiterhilft.

PS: Ich glaube, dass ich das in member_profile_admin einfügen muss gel? Wie heißt der code dazu?

Ich hab ein screen beigefügt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
Zitieren
#2
Eine Textbox ist einfach, doch brauchst du auch ein Skript, das die Daten speichert.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Okay aber hier könnt ihr mir helfen:^^ Wie heist der code, damit ich die zu moderierenden Threads anzeigen kann und zwar in der oberen bar? ( User CP - Admin CP - Search - Help - etc.) Büdde^^
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
Zitieren
#4
Was ist das Problem? Weißt du den Link nicht oder weißt du nicht, wie du ihn einfügen musst?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren