Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Banner in Deutsch.
#1
Kann wer mir diese Banner in Deutsch machen?
Wäre echt net.
Vieleicht Kostenlos? ;D

Wäre dann nämlich für alle.


Hier runterladen: Klick

Könnt gern nochmal Prüfen auf Viren!
Diese Alle in Deutsch MEHR nicht. Farbe so lassen.
Zitieren
#2
CuddelZ2 schrieb:Diese Alle in Deutsch MEHR nicht. Farbe so lassen.
Achso - mehr nicht...
Das ist ein kompletter Satz Button von einem Theme. Die kann man nicht "in Deutsch machen". Die muss man komplett neu gestalten. Das macht dir keiner mal so eben zwischendurch.
Aber ich geb dir mal zwei Links zu guten Bildbearbeitungsprogrammen:

http://www.gimp.org/

http://www.getpaint.net/download.html

Hoffe, das hilf dir weiter. Smile
Zitieren
#3
Ja aber ich kriege es nicht hin!
Könntes du dies machen bitte dich nur musst du nicht wäre aber sehr nett!.
Zitieren
#4
Wenn du unbedingt deutsche Button brauchst, such dir welche, bau sie dir selber, oder versuch es mal auf dieser Seite unter "Wünsche".

Auf bereits fertigen Button kann man nicht einfach rumschmieren. Das bringt,
a.) nicht den gewünschten Effekt.
b.) Ärger mit dem Urheber.

Aber wieso schaust du dir diese Grafikprogramme nicht erstmal an und versuchst es selber? Sowas kann Spaß machen - nur durch Faulheit erreicht man nichts...Wink
Zitieren