Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mehrere Probleme
#1
Hallo ,
ich habe mir vor kurzem ein Forum erstellt , allerdings habe ich ein paar Probleme :
1. Wenn man ä , ö oder ü schreibt wird der eintrag nicht angezeigt ! Wie kann man das ändern ?

2. Es ist auch nicht möglich , Bilder in das Forum einzufügen , ( [img]link[/img] ) woran liegt das ?

Hier noch der Link : http://ncgforum.nc.ohost.de/

mfg Kulli
#2
Zu 1. Siehe : Wieso-werden-Sonderzeichen-falsch-dargestellt.

Die img Tags funktionieren so wie ich das in deinem Board hier sehe
Gruß NetHunter
#3
hab grad das convert encoding und utf 8 header runtergeladen und draufgespielt aber es funktioniert immer noch nicht.....
#4
convert encoding ist nur bei Boardversionen kleiner als 1.2.3 nötig.
Gruß NetHunter
#5
jo , trotzdem funzt das nich... warum ?
#6
Hallo Kulli,

Hast du den schon versucht das Plugin utf8 header zu installieren?

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#7
ich hab das nur auf den webspace geladen , denn wenn man das runterlädt ist dort nur die php datei und keine readme , wie kann ich das denn installieren ?
#8
Lade die .php Datei in deinen plugin-Ordner, gehe anschließend ins ACP und aktiviere dein Plugin.