Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Böswilliges Javascript ?
#1
Hallo,

seit Vorgestern können sich meine User nicht mehr in meinem Forum einloggen geschweige den Einloggen. Dieses Problem kam von heute auf morgen.

Was ist passiert?

Die Fehlermeldung:

Ihre Benutzer-ID konnte nicht verifiziert werden, um Sie abzumelden. Ein Grund könnte sein, dass ein böswilliges JavaScript versucht hat Sie abzumelden. Wenn Sie sich abmelden wollen, benutzen Sie bitte den Abmelde-Button im Menü.


Meine Foren Version: 1.2.9 (129)


Ich bitte um hilfe... Shy
#2
Das Problem tritt aufgrund einer Änderung in MyBB 1.2.8 auf. Hier findest du die Lösung: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...1#pid45201

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Das bringt leider auch nichts.... soll ich dir mal die Admin Daten per PN senden ?
#4
Hast du das in allen Template-Sets geändert und deinen Browser-Cache gelöscht?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Ja bei allen Sad es geht trotzdem nicht
#6
Schick mir bitte mal den link zum Forum und Zugangsdaten zum Admin-CP per PN.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
Die Cookie-Einstellungen waren komplett falsch. Das Problem wurde behoben.

Weitere Infos: https://www.mybb.de/41-0-e-1-wie-lauten-...-pfad.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#8
danke
Hi,

ich nochmal

also wen ich bei .de.vu das Portal eingebe also meineurl.de/portal.php nur halt richtig.

Kommt der fehler wieder Sad

Und wo kann ich im Forum Avatare hochladen für die User? zum aussuchen?
#9
evolution schrieb:also wen ich bei .de.vu das Portal eingebe also meineurl.de/portal.php nur halt richtig.

Kommt der fehler wieder Sad
Die .de.vu-Domain wird über einen Frame auf das Forum weitergeleitet, dadurch kommt es zu dem Fehler. Du musst die direkte Adresse verwenden und diese auch als Foren-URL im Admin-CP in den Einstellungen angeben (falls noch nicht geschehen).
evolution schrieb:Und wo kann ich im Forum Avatare hochladen für die User? zum aussuchen?
Du musst die Grafiken per FTP in den Ordner images/avatars/ hochladen. Siehe auch: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=686

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#10
Ich kaufe mir nun eine .de Domain würde das dann wieder nicht gehen und muss umgestellt werden ?