Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum in Hp einsetzen??
#1
Hallo Hab mal eine Frage kann ich das Forum auch in die HP einsetzen??????

Lg Elisabeth
Zitieren
#2
Hallo und willkommen. Du kannst das Layout der Homepage relativ einfach um das Forum herumbauen. Wie das geht steht hier: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=785

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
und woher bekomm ich den code dafür????
Zitieren
#4
Ich habe die Themen mal zusammengefügt. Welchen Code meinst du? Den für deine Homepage? Naja, den musst du ja irgendwie erstellt haben. Rolleyes

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
ich brauche ja den code für meine website woher bekomm ich diese??
Zitieren
#6
Du solltest dich zumindest mit HTML und CSS auskennen und um das Forum zu betreiben sind PHP Kenntnisse auch nicht schlecht.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
Zitieren
#7
Radio-Sternstunde schrieb:ich brauche ja den code für meine website woher bekomm ich diese??
Das ist deine Website! Du musst doch wissen, welchen Code die hat!
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Menü im Header einsetzen Spunk 14 5.906 21.06.2010, 21:40
Letzter Beitrag: Spunk
  Bei Schneller Antwort ein Bild einsetzen Sunny Boy 13 3 1.881 02.08.2007, 23:44
Letzter Beitrag: ows