MyBB.de Forum

Normale Version: Forum in Hp einsetzen??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Hab mal eine Frage kann ich das Forum auch in die HP einsetzen??????

Lg Elisabeth
Hallo und willkommen. Du kannst das Layout der Homepage relativ einfach um das Forum herumbauen. Wie das geht steht hier: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=785
und woher bekomm ich den code dafür????
Ich habe die Themen mal zusammengefügt. Welchen Code meinst du? Den für deine Homepage? Naja, den musst du ja irgendwie erstellt haben. Rolleyes
ich brauche ja den code für meine website woher bekomm ich diese??
Du solltest dich zumindest mit HTML und CSS auskennen und um das Forum zu betreiben sind PHP Kenntnisse auch nicht schlecht.
Radio-Sternstunde schrieb:ich brauche ja den code für meine website woher bekomm ich diese??
Das ist deine Website! Du musst doch wissen, welchen Code die hat!