Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Umfragen Style
#11
Ehrlich gesagt weiß ich nicht worauf du genau hinaus willst. Das Ergebnis wird über das Template polls_showresults ausgegeben, vielleicht findest du darin was du suchst.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#12
Sorry, hab mich wohl etwas unverständlich ausgedrückt. Aber, macht nichts. Ich hab schon gefunden, wo ich das ändern konnte. Das war nicht in dem von dir getippten Template (da hatte ich es vorher schon probiert, allerdings funktionierte das da nicht), sondern in "showthread_poll_results". Smile
Und da soll mal jemand sagen, man soll da noch die Übersicht behalten bei den tausenden fast gleich lautenden Templates. Toungue
Man kann nicht alles haben - zumindest nicht gleichzeitig.
Zitieren
#13
Ich hab mir dass mit den Verschiedenen Farben für die Einzelnen Balken nochmal durch den Kopf gehen lassen und bin zum Ergebnis gekommen dass das mit ein paar grafischen Skills und ein paar simplen Template Änderungen getan ist.
  1. Öffne das Template "polls_showresults_resultbit"
  2. Suche "pollbar-s.gif" und ersetze es durch "pollbar-s_{$i}.gif"
  3. Suche "pollbar.gif" und ersetze es durch "pollbar_{$i}.gif"
  4. Suche "pollbar-e.gif" und ersetze es durch "pollbar-e_{$i}.gif"
  5. Führe die Schritte 2-4 für das Template "showthread_poll_resultbit" durch
Jetzt wird für die Erste Option "pollbar-s_1.gif", "pollbar_1.gif" und "pollbar-e_1.gif", für die Zweite "pollbar-s_2.gif", "pollbar_2.gif" und "pollbar-e_2.gif" usw. Es müssen also nurnoch die entsprechenden Grafiken angelegt werden.

Beispiel im Anhang


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Denken Hilft!
...und wer nicht denken will fliegt raus!
Zitieren
#14
Aber $i hat doch gar kein Limit? Da braucht man ja sehr viele Grafiken.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#15
Doch lässt sich im Admin CP einstellen unter Beitragserstellung==>Maximale Anzahl von Umfrageantworten
Denken Hilft!
...und wer nicht denken will fliegt raus!
Zitieren
#16
Das weiß ich. Allerdings braucht man, wenn man viele Möglichkeiten zulässt, auch viele Grafiken. Das ist mehr Aufwand als Nutzen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#17
Ja viele Grafiken braucht man aber er wollt ja sowas und nur weil's viel Arbeit ist zu sagen "geht nicht" kann's ja auch nicht sein oder?

Ausserdem isses ja nich unsere Arbeit oder Toungue
Denken Hilft!
...und wer nicht denken will fliegt raus!
Zitieren