Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Style mag die Hacks nicht.
#1
Sad 
Halli hallo ^^
Ich habe folgendes Problem diesmal:

Ich habe DIESEN Style installiert und habe nun das Problem das da folgende Hacks nicht mehr angezeigt werden:
Übersicht,
Shoutbox,
Group Legend

Sobald ich aber wieder in den Standard myBB Style wechsle sind sie wieder da. Bitte helft mir es muss doch zu schaffen sein damit sie auch im neuen Style funktionieren.

Bitte helft mir dann is das Forum nämlich fertig ^-^ Wenn ihr nochma den link haben wollt klickt HIER. Betrag #3

Ich hoffe jemand weis das ^-^
#2
Deaktiviere und aktiviere die Mods. Dann werden die Template-Änderungen auch in das neue Theme eingefügt. Alternativ kannst du auch die Änderungen der Mods suchen und übertragen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Also das erste habe ich schon alles gemacht...... mit allen Hacks........aber es funtioniert nicht. Wie funktioniert das zweite? Mit den Mods üebrtragen usw. ???
#4
Wenn ich auf deine Seite gehe funktionieren doch alle Plugins?
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#5
White Tiger schrieb:Also das erste habe ich schon alles gemacht...... mit allen Hacks........aber es funtioniert nicht. Wie funktioniert das zweite? Mit den Mods üebrtragen usw. ???
Dazu müsstest du dich mit PHP auskennen, um im Code des Plugins die Templateänderungen rauszusuhen und manuell auszuführen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#6
ALso ich habs hinbekommen....es ging dann auf einmal durch das deaktivieren-->aktivieren der plugins!

Neues Prob......das habt ihr hier auch denke ich.

Wenn ich ein neues theme lese und gehe raus ist es immernoch als neu markiert bis ich es das 3 mal lese!
#7
https://www.mybb.de/forum/showthread.php...15#pid3515
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Hm wer mag mich mal aufklären? M'era Luna 2 1.236 14.08.2007, 00:46
Letzter Beitrag: M'era Luna