Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Newsfeeds
#1
Hi,

seit dem Umbau der Seite gehen die Newsfeeds nicht mehr. Ist das schon in Arbeit?

MfG ThePaul
Zitieren
#2
Wie meinst du gehen nicht?
Ich habe keine Probleme.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
Zitieren
#3
Ich habe selbst ein Problem mit dem Newsfeed. Der vom Forum funktioniert, allerdings der vom Portal (News) nicht. Mein Feedreader meldet "Nicht gefunden", klicke ich aber auf "Zeige im Browser" wird er angezeigt. Ich habe gestern schon stundenlang nach der Ursache gesucht, langsam gehen mir die Ideen aus... Sad

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#4
Alle Feeds stehen wieder uneingeschränkt zur Verfügung! Smile

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren