Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehlermeldung
#1
Hi,
habe gerade Forum installiert und wollte die ersten Foren einrichten. Wollte nun 2 Unterforen mit Passwörtern versehen. Einloggen und lesen funktioniert auch, jedoch beim abspeichern eines neu geschriebenen Themas bekomme ich folgende Fehlermeldung: Ungültiges Forum
Ohne Passwort läuft es jedoch.

Habe schon Forum dursucht aber leider keine Antwort auf meine Frage gefunden.

Gruß
TerrorMaxe
Hi habe Problem gelöst. (hatte zus. auch noch das Problem das er nicht ausloggen wollte.)

Lag an dieser Cookie Domain und Pfad nach Löschung der Eingabe hatteb sich beide Probleme gelöst.

Hat jemand Lust und Zeit mir zu erklären warum das so war?

MfG
TerrorMaxe
Eyeroll uups hätte vielleicht richtigen pfad eingeben sollenWink
also hat auch die frage sich erledigt!!!!