Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem
#1
Kann mir einer weiterhelfen und mir sagen wieso es bei mir im Forum die Buttons nicht anzeigt??
Habe ich sie vllt. falsch hochgeladen??
Muss man die einzeln oder kann man sie in einem Ordner hochladen??
Wäre nett wenn mir es einer erklären könnte.
Danke!
Zitieren
#2
hallo Brazzo x3,

siehe hierzu > dieses < Thema.
Zitieren
#3
Du kannst auch mit der rechten Maustaste auf eine fehlende Grafik klicken und dir die Eigenschaften ansehen. Da siehst du im Pfad wo die Grafik liegen sollte.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#4
Ich werd noch verrückt -.-
Was ist das jetzt schon wieder -.-
Wenn ich mein board/Forum aufrufe ist oben das:

Warning: is_dir() [function.is-dir]: Sicherheitsverletzung: in /usr/export/www/hosting/madmax1993/global.php on line 189

Warning: file_exists() [function.file-exists]: Sicherheitsverletzung: in /usr/export/www/hosting/madmax1993/inc/plugins/fws.php on line 768
Zitieren
#5
Dein Hoster sperrt die Funktion file_exists(). Du musst das Verwarn-System deinstallieren.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
Ohje ich verzweifel...
wie bekomme ich das weg??
Warning: is_dir() [function.is-dir]: Sicherheitsverletzung: in /usr/export/www/hosting/madmax1993/global.php on line 189

SecureSSI: Das Script (/usr/export/www/hosting/madmax1993/showthread.php) hat versucht, ausserhalb von seinem Userverzeichniss, auf die Datei /proc/loadavg zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgruenden ist dies nicht erlaubt!
Zitieren
#7
https://www.mybb.de/forum/showthread.php...6#pid46386
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren