Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Farbe ändern im Textfenster
#1
Hallo,
habe leider bei meiner ganzen umstellerei im Forum
ürgendwo was umgestellt und finde es nicht mehr wieder

schaust du hier

eigentlich sollte das grau auch in der hintergrundfarbe sein und die rote schrieft in der anderen schrieftfarbe

wo kann ich es wieder richten....??

Zitieren
#2
Hoffe ich habe es richtig verstanden, also die hintrgrundfarbe des Eingabefeldes änderst du im ACP Themes Ändern und dort Formular-Elemente Hintergrund
und in der gleichen Box änderst du auch die Schrift Farbe.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren
#3
Diese einstellungen habe ich schon alle erledigt.
aber jetzt habe ich immer noch die hälfte in einem grau ton
Zitieren
#4
Schreib nochmal bitte genau wo was geändert werden soll...Rolleyes

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
also,
dort wo man sein text für ein neues thema erstellt habe ich den hintergrund und auch dank hilfe die scrollbars geändert.
Nun habe ich den hintergrund bei den einstellungen(schrieft art-größe und so) halb in der farbe die ich brauche und halb in grau...


hier
Zitieren
#6
Also ich habe immer noch nicht verstanden was du jetzt wie haben willstSad
Ein Screenshot mit Erklärung wo was wie sein soll währe hilfreich.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren
#7
@all

ich habe in meinem Forum auch so ein kleines Farbproblem.

Im Forum erscheint ganz oben ein grauer Balken als Hintergrund. Ich weiß leider nicht, wo ich diese Farbeinstellung anpassen kann

Gruß
Peter



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag Big Grin

http://www.motouren.de
Zitieren
#8
@Newmade

Admin-CP -> Templates -> Ändern/Entfernen -> *Dein Templateset* -> Ausklappen -> codebuttons -> Bearbeiten

Suche nach
Code:
<td bgcolor="#F0F0F0">
und gib dort den Farbcode deiner Hintergrundfarbe ein.

@Peter38

Gehe in die Themeeinstellungen in die Box "Body". Dort im Kasten "Hintergrund" solltest du fündig werden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#9
Und wieder einmal konnte mit Michael die Lösung nennen...
ein super Danke von mir.
Zitieren
#10
Michael schrieb:@Peter38

Gehe in die Themeeinstellungen in die Box "Body". Dort im Kasten "Hintergrund" solltest du fündig werden.


@Michael

erstmal vielen Dank für deine grundsätzlich ganz tollen Antworten, die fast immer zur Problemlösung führen.

Nur leider nicht in diesem Fall. Im "MyBB Default" ist der Hintergrund in der Box "Body" bereits auf die Farbe #fffacd (Gelbton) eingestellt.
Auch die Einstellung #fffacd im "MyBB Master Style" in der Box "Body" führte nicht dazu, dass der graue Balken am Forenanfang verschwindet. Sad

Gruß
Peter
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag Big Grin

http://www.motouren.de
Zitieren