Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Farbe ändern im Textfenster
#11
Der graue Balken ist das Willkommenspanel. Du mußt Theme anpassen (dein Theme) wählen und dann die Hintergrundfarbe des Willkommenspanel in die gewünschte Farbe ändern.

Gruß NetHunter Cool
Gruß NetHunter
Zitieren
#12
Ich denke nicht, dass das Willkommens-Panel gemeint ist, sondern der graue Balken im Hintergrund oben.

Es muss in der Box "Body" sein. Ich habe mir mal deinen CSS-Code angesehen und da steht:
Code:
body {
    background: #FFFACD [b]url(images/Light/logo_bg.png) repeat-x;[/b];
    color: #000000;
    font-family: Verdana;
    font-size: small;
}

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#13
@nethunter

leider hat auch diese Änderung nicht zum gewünschten Ergebnis beigetragen.

Ich habe nochmal im MyBB Master Style genau nachgesehen.

In der Rubrik "Body" ist folgender Eintrag bei Hintergrund zu finden:

#FFFACD url(images/Light/logo_bg.png) repeat-x;

Kann es damit etwas zutun haben?

Gruß
Peter
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag Big Grin

http://www.motouren.de
Zitieren
#14
@all

Jepp ... es hatte mit der Erweiterung "url(images/Light/logo_bg.png) repeat-x;" zu tun.

Ich habe sie entfernt ... jetzt ist der graue Balken weg. Big Grin

Peter
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag Big Grin

http://www.motouren.de
Zitieren