Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum läd nicht - Überlastet?
#11
keine ahnung wie das abläuft, gibts da nich auch sowas wie 14 tage rückgaberecht? Big Grin

Ich mein sie kommen immerhin nicht ihren "pflichten" nach wenn ich das richtig sehe ^^
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
Zitieren
#12
Sieht so aus... als mein Freund das zweite mal da anrief hörte es sich so an als wenn unser vServer Nachbar irgendetwas "großes" ausführen würde. Was genau wissen wir nicht, aber man kann es sich schon denken.

S4Y will "angeblich" bis morgen alles geklärt haben... wenn das nicht geschieht gehen wir sofort aus dem Vertrag raus und nehmen ein neuen Provider.

Ich mache mir nur Sorgen was für ein Angebot wir dann bei einem anderen Provider nehmen sollen. Webspace/vServer oder root. Uns ist es halt nur wichtig das der Traffic Volumen ausreicht. (so wie im aktuellen Angebot) Und auch etwas stärkere Scripte unterstützt werden. (Chat-Scripte wie FlashChat)
Zitieren
#13
Wenn du willst kann ich dir platz anbieten.

Momentan habe ich bis Mai 2008 noch einen rootserver, danach steht ein wechsel auf einen anderen Anbieter an Wink

PM mich einfach.
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
Zitieren
#14
Ich hänge mich einfach da mal an, denn bei mir zeigt sich ein ähnliches Problem. Extrem langsamer Aufbau. Es tröpfelt sozusagen.
Um nun etwas einzugrenzen, habe ich zeitgleich ein weiteres Forum aufgerufen. Dies war sofort da. Desweiteren (Immer noch während MyBB lädt !) eine bei gleichen Hoster liegende Seite, welche auf identischem Datenbankserver des gleichen Hosters läuft: Kein Problem.

Was nun ? Beim gleichem Hoster unterschiedliche Seiten (HP's) mit identischen Datenbankservern ?

Ich habe testweise mal in den Foreneinstellungen bei *NIX eine 4 statt der 0 eingesetzt. Mit der Folge das mit 3-4 gleichzeitigen Benutzern(!) kein weiterer mehr ins Forum durfte.

So richtig flüssig, wie ich das von den phpBB Versionen kenne, ist das Forum einfach noch nicht gewesen.

Was nun ? Tabellen optimieren holft ebenfalls nicht. Datenbank nicht i.O.? Manchmal denke ich die DB läuft sequentiell.
Zitieren
#15
Gehe mal in die Server- und Optimierungsfunktionen und schalte alles aus. Gzip usw. können sehr ressourcenhungring sein.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren