Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Riesenproblem .... Irgenwelche Beiträge werden bei Neuerstellung mitgepostet
#1
Hallo,

Nachdem ich das Forum von phpbb in myBB konvertiert habe werden bei neuen Beiträgen einfach alte Beiträge mit reingeschoben.

Macht euch bitte mal selbst ein Bild.

Tiere-Forum

Postet z.B. mal einen Beitrag in Dies und Das

Benutzer: tester
Passwort: testzugang

Hoffe das Forum lässt sich retten. Shy
#2
Ich muss ehrlich sagen, dass ich sowas noch nicht gesehen habe. Hast du eine Erweiterung installiert, die das verursachen könnte? Welchen Konverter vom phpBB hast du benutzt? Existiert die phpBB-Datenbank noch?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Hallo,

hab den Konverter genommen, der hier im Forum vorgeschlagen wird und auch die Anleitung genau befolgt. Die Datenbank müsste eigentlich noch da sein.
Plugins alle deaktiviert, daran liegt es nicht
#4
Scheint echt geklappt zu haben. Vielen Dank für die super gute und schnelle Hilfe.