MyBB.de Forum

Normale Version: Riesenproblem .... Irgenwelche Beiträge werden bei Neuerstellung mitgepostet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Nachdem ich das Forum von phpbb in myBB konvertiert habe werden bei neuen Beiträgen einfach alte Beiträge mit reingeschoben.

Macht euch bitte mal selbst ein Bild.

Tiere-Forum

Postet z.B. mal einen Beitrag in Dies und Das

Benutzer: tester
Passwort: testzugang

Hoffe das Forum lässt sich retten. Shy
Ich muss ehrlich sagen, dass ich sowas noch nicht gesehen habe. Hast du eine Erweiterung installiert, die das verursachen könnte? Welchen Konverter vom phpBB hast du benutzt? Existiert die phpBB-Datenbank noch?
Hallo,

hab den Konverter genommen, der hier im Forum vorgeschlagen wird und auch die Anleitung genau befolgt. Die Datenbank müsste eigentlich noch da sein.
Plugins alle deaktiviert, daran liegt es nicht
Scheint echt geklappt zu haben. Vielen Dank für die super gute und schnelle Hilfe.