Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche icons für
#1
Icons suche ich :

Icons für :
Portal
Team
Board

------------------------------------------
Ich suche dann noch diese Buttons wie bei

K-Core.net

So wie die , will ich die Buttons auch!
Zitieren
#2
Vielleicht findest du welche bei famfamfam Wink

http://famfamfam.com

(Silk-Icons Wink)
Zitieren
#3
Ne sind nicht mein dingenBig Grin sind Hässlich!
Ich würde aber auch mal fragen wie das mit dem Navigation geht mit Css wie bei K-core.net?
Kann wer mir sagen wie die das gemacht haben und ob ihr mir denn Code geben Könnt?!
Zitieren
#4
Schau mal auf http://kde-look.org/ vorbei, dort findest du sicherlich passende Icons.

Zitieren
#5
CuddelZ2 schrieb:[...]
Ich würde aber auch mal fragen wie das mit dem Navigation geht mit Css wie bei K-core.net?
Kann wer mir sagen wie die das gemacht haben und ob ihr mir denn Code geben Könnt?!
Einfach die Suche benutzen, THema war schon oft da.Wink
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
Zitieren
#6
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=6666

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#7
Michael danke sehr.
Äm modercol ich finde nix in der sufu kannst mir eventuell link reinstellen!
Zitieren