Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Anti Dos Hack Script
#1
Hallo,
ich such ein Anti Dos Hack Script, da mein Freund Probleme mit diesen Angriefen hat.
Es sollte so aussehen:
Wenn ein User reinkommt, wird erstmal die IP gespeichert. So wenn er die Seite mehrmals als Anklickt (in einen Zeitrum von 3 Minuten (und so jede 5 sek dabei die Seite aufgerufen wird)) soll seine IP Adresse gesperrt werden.
Wird das überhaupt funktionieren?

Und wenn ja, wie mache ich es dann?
Weil ich weis nicht aus wie man bei PHP einen counter macht
und das Ergebnis in der Datenbank speichert.
Sapd
Eine Arbeit ist nie vollendet, es gibt immer was zu verbessern
Zitieren
#2
Cracker Tracker Standalone Script.

Zu bekommen unter www.cback.de
Zitieren
#3
Es gibt eine Möglichkeit, aber kein PHP-Script, das dies kann.

Du brauchst dazu mod_security sowie dafür passende Filterregeln auf dem Server.
Du brauchst vollen Server Zugriff um es zu installieren.
http://www.modsecurity.org/

mod_evasive übrigends erledigt genau das was du oben beschrieben hast:
http://apacheblog.de/item/53
http://www.profi-webmaster.com - Gratis Webspace ohne Werbung.
Donated $5,00 USD! Cool
Zitieren
#4
Hi!

Kleiner Tipp, die MyBB-Umsetzung vom CTracker:

https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=18896

LG, GM!
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
Zitieren
#5
Die hilft aber bei DOS-Attacken wenig.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
Keine Ahnung, hab nur die Anregung von Kenny mit dem richtigen Link unterstützen wollen. Big Grin
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
Zitieren
#7
Der CTracker schützt vor SQL-Injection o.ä., gegen DOS-Attacken nicht. Da helft weder Kennys Link, noch deiner.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  mp3-Hack aus Beitrag in neuem Fenster öffnen FraDiavolo 0 1.609 07.10.2008, 20:00
Letzter Beitrag: FraDiavolo