Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Einführung Portal?
#11
Noch eine Frage.
Ich habe jetzt alle Foren drin das ist gut.
Kann ich auch mein Off topic Ausschliesen?

Danke für den super Support.
#12
Man könnte die Queries natürlich wieder verändern. Aber ist es nicht besser, wenn du einmal alle ID eingibst? Sonst musst du bei den Updates die portal.php jedes Mal ändern.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#13
Wenn ich die fid der jeweiligen Kategorie angeben werden die neuen Themen dann auch angezeigt oder muss ich es von jedem Forum angeben?
#14
Die IDs der Kategorien können nicht angegeben werden. Du musst die IDs aller Foren angeben, die angezeigt werden sollen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#15
Okay dann mache ich es einmal so.
Da ich schon einige codes geändert habe kann ich sicher nur die portal.php neu Hochladen oder?
Muss ich dort dann irgendwelche angaben zu meinem Forum machen oder Mysql angaben etc.?
#16
Natürlich kannst du die portal.php neu hochladen, ohne etwas anzupassen. (Hast du die bei der Installation angepasst? Nein, also brauchst du das jetzt auch nicht. Wink)
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.