Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Registrierung und Validierungscode
#1
Man muss ja bei der Registrierung so nen Bild-Validierungscode eingeben. ( die ziffern und buchstaben im jpg-format) jetzt hat sich bei mir ein nutzer beschwert, dass er 8 mal hintereinander die Fehlermeldung bekommen hätte der validierungscode sei falsch.
Daraufhin hab ich es probiert und es klappte wunderbar.
Gibt es irgendwelche Browsereinstellungen die soetwas vielleicht erschweren ? oder kann ich diesen Validierungscode auch temporär abschalten ?
#2
hi,

täusch ich mich, oder ist dieser code nur zum schutz vor automatisierten anmeldungsskripten oder dgl.

am besten du verärgerst deinen oben genannten user nicht und aktivierst ihn unkompliziert im admin-cp

gruss


kommt bestimmt auch noch die richtige lösung ;-)
Danke & Gruss
Fatih
#3
Du kannst das Bild im Admin-CP deaktivieren, das würde aber nicht dem Zweck entsprechen.

Vielleicht hilft dir dieses Thema: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=600

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.