MyBB.de Forum
Registrierung und Validierungscode - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: Registrierung und Validierungscode (/thread-742.html)



Registrierung und Validierungscode - 12345cerbi - 28.12.2005

Man muss ja bei der Registrierung so nen Bild-Validierungscode eingeben. ( die ziffern und buchstaben im jpg-format) jetzt hat sich bei mir ein nutzer beschwert, dass er 8 mal hintereinander die Fehlermeldung bekommen hätte der validierungscode sei falsch.
Daraufhin hab ich es probiert und es klappte wunderbar.
Gibt es irgendwelche Browsereinstellungen die soetwas vielleicht erschweren ? oder kann ich diesen Validierungscode auch temporär abschalten ?


RE: Registrierung und Validierungscode - Fatih - 28.12.2005

hi,

täusch ich mich, oder ist dieser code nur zum schutz vor automatisierten anmeldungsskripten oder dgl.

am besten du verärgerst deinen oben genannten user nicht und aktivierst ihn unkompliziert im admin-cp

gruss


kommt bestimmt auch noch die richtige lösung ;-)


RE: Registrierung und Validierungscode - Michael - 28.12.2005

Du kannst das Bild im Admin-CP deaktivieren, das würde aber nicht dem Zweck entsprechen.

Vielleicht hilft dir dieses Thema: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=600