Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum nach erfolgreicher installation nicht sichtbar
#1
Sad 
Hallo, ich habe soeben das Forum installiert und wollte dann auch gleich
raufgehen um diverse Einstellungen und die Kategorien zu ändern/zu machen
als ich auf eine leere weiße Seite stieß...
Meine Frau kann jedoch auf ihrem Laptop das Forum ohne Fehler sehen...
Woran liegts?
In den Adminbereich des Forums komm ich ohne Probleme über die Adressleiste
und das Admin Panel wird auch korrekt angezeigt, nur das Forum kann ich
nicht sehen.
Jedesmal wenn ich versuche raufzugehen sehe ich nur eine leere weiße Seite, kein
Fehler nichts...

Liegts vielleicht am InternetExplorer? Oder am Betriebssystem?
Meine Frau nutzt XP und Firefox, ich Vista 64bit und IE...

Ich hoffe mir kann jemand helfen
#2
Guck mal in meinem Thema "Nichts zu sehen" unter Templates und Themes. Hatte gluab ich genau dasselbe Problem
#3
Okay, hab GZip ausgeschaltet und kann nun mein Forum sehen, jedoch steht im Header
folgender Fehler:

SecureSSI: Das Script (/usr/export/www/hosting/meineadresse/index.php) hat versucht, ausserhalb von seinem Userverzeichniss, auf die Datei /proc/loadavg zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgruenden ist dies nicht erlaubt!
#4
https://www.mybb.de/forum/showthread.php...6#pid46386
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Fehlermeldung" nach erfolgreicher Registrierung GrosserBlonder 11 2.536 01.02.2009, 16:21
Letzter Beitrag: Michael
Question Hilfe !!! Foren sichtbar aber Themen nicht sichtbar Laello 4 733 13.10.2007, 12:02
Letzter Beitrag: Laello