Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Close Tags
#1
Hallo,
ich bemerke immer wieder, dass dieser Close Tags Button hier im Forum immer verschwindet, wenn man auf das Tag Symbol nochmals klickt. Bei mir im Forum ist das nicht so!?
Ich habe die neuste Version (129).
Allerdings, wenn man hier auf den Tag-Button klickt und dann auf Close Tags, bleibt der Tag-Button auch noch "offen".

Gibt es da irgendeinen Trick oder ist es einfach nur Pech Big Grin??
[Bild: Nirgendssicher.jpg]
#2
Welchen Browser benutzt du?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Jetzt neu Opera 9.23 vorher Mozilla Firefox, war aber in beiden so...
[Bild: Nirgendssicher.jpg]
#4
Bimon schrieb:Hallo,
ich bemerke immer wieder, dass dieser Close Tags Button hier im Forum immer verschwindet, wenn man auf das Tag Symbol nochmals klickt. Bei mir im Forum ist das nicht so!?
Ich habe die neuste Version (129).
Allerdings, wenn man hier auf den Tag-Button klickt und dann auf Close Tags, bleibt der Tag-Button auch noch "offen".

Gibt es da irgendeinen Trick oder ist es einfach nur Pech Big Grin??
Das ist ein Bug: http://community.mybboard.net/showthread.php?tid=20996
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Ok funktioniert nun...
Das ist aber doch auch schon ein paar Versionen her oder nicht?
[Bild: Nirgendssicher.jpg]
#6
Das Problem tritt seit MyBB 1.2.8 auf. Seitdem gab es kein Bugfix-Release mehr.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Achso naja... funktioniert ja jetzt...
[Bild: Nirgendssicher.jpg]


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [MyBB 1.2.9.] Verhindern von "Close Tags" Leichen ! Plexxart 0 1.977 02.04.2009, 19:24
Letzter Beitrag: Plexxart