Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zusätzliche Profilfelder Bereich
#1
Hallo,

gibt es für folgenden Wunsch vielleicht eine Lösungsmöglichkeit oder eine Option die ich Übersehen habe?

Man kann ja zusätzliche Profilfelder definieren, die dann unter Profil Einstellungen im Bereich Zusätzliche Informationen angezeigt werden.

Jetzt möchte ich da aber gerne noch mehr Bereiche haben, denen ich dann wiedrum Profilfelder zuordnen kann, damit das für den User übersichtlicher wird, da in unserem Forum ein ziemlich große Anzahl von Profilfeldern kommen soll, die aber aus unterschiedlichen Bereichen stammen.


Gruß
#2
Das ist nur über Codemodifikationen möglich.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Dann werde ich mich wohl an den Code machen müssen :-( Werde dann das Ergbniss hier mal posten


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Erledigt]Zusätzliche Profilfelder Jan 2 1.331 08.01.2007, 20:23
Letzter Beitrag: Jan