Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Nichts zu sehen
#1
Question 
Hab endlich mein Forum installliert und kann im Admin-CP kräftig mein unwesen treiben Wink, doch wenn ich auf "Zeige ihre Foren gehe" ist nichts zu sehen!???.

Das versteh ich nicht; muss ich irgendwie ein Design downloaden oder einfügen? dachte sowas wär schon vorgegeben.

Hoffe ich erhalte wieder so nette und schnelle Hilfe - schonmal Danke im Vorraus Smile
Zitieren
#2
Geh mal in dein AdminCP *selber erst suchen muss*
bei den Foreneinstellungen auf Server- und Optimierungs-Optionen und Schalte dort die GZip Kompression ab Wink

lg

PS: http://nurburgringforum.nu.ohost.de/ Dein Forum scheint ein Problem mit der UTF-8 Kodierung zu haben^^
Zitieren
#3
Hey cool danke! Danke jetzt funktionierts!

Kommt nur so ne Meldung:
"SecureSSI: Das Script (/usr/export/www/hosting/nurburgringforum/index.php) hat versucht, ausserhalb von seinem Userverzeichniss, auf die Datei /proc/loadavg zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgruenden ist dies nicht erlaubt!"
Hat das vllt. was mit der angesprochenen UTF-Kodierung zu tun?

Danke für deine Hilfe!
Zitieren
#4
https://www.mybb.de/forum/showthread.php...0#pid46450

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Cool der Link ist sehr hilfreich! Aber da hätt ich schon wieder ne Frage: Wie öffne ich die inc.function Datei?
Zitieren
#6
Die Datei kannst du mit einem Texteditor wie PSPad öffnen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#7
Michael schrieb:Die Datei kannst du mit einem Texteditor wie PSPad öffnen.
Eigentlich könnte man das auch mit dem Windows-Editor öffnen. Leider fügt der oft unsichtbare Zeichen hinzu, die PHP stören. PSPad finde ich persönlich sehr gut, es gibt aber jede Menge Texteditoren.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#8
Also mit dem Editor gehts auch? Sonst muss ichs noch downloaden und installieren
Zitieren
#9
Dragon schrieb:Eigentlich könnte man das auch mit dem Windows-Editor öffnen. Leider fügt der oft unsichtbare Zeichen hinzu, die PHP stören.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#10
Ich hätte auch noch ne frage wie rufe ich , oder wo finde ich die Admin-Cp datei oder oberfläche .Habe mir einige beschreibungen angesehen blicke aber nicht durch wie ich diese datei oder oberfläche aufrufen könnte.
Zitieren