MyBB.de Forum

Normale Version: Nichts zu sehen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hab endlich mein Forum installliert und kann im Admin-CP kräftig mein unwesen treiben Wink, doch wenn ich auf "Zeige ihre Foren gehe" ist nichts zu sehen!???.

Das versteh ich nicht; muss ich irgendwie ein Design downloaden oder einfügen? dachte sowas wär schon vorgegeben.

Hoffe ich erhalte wieder so nette und schnelle Hilfe - schonmal Danke im Vorraus Smile
Geh mal in dein AdminCP *selber erst suchen muss*
bei den Foreneinstellungen auf Server- und Optimierungs-Optionen und Schalte dort die GZip Kompression ab Wink

lg

PS: http://nurburgringforum.nu.ohost.de/ Dein Forum scheint ein Problem mit der UTF-8 Kodierung zu haben^^
Hey cool danke! Danke jetzt funktionierts!

Kommt nur so ne Meldung:
"SecureSSI: Das Script (/usr/export/www/hosting/nurburgringforum/index.php) hat versucht, ausserhalb von seinem Userverzeichniss, auf die Datei /proc/loadavg zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgruenden ist dies nicht erlaubt!"
Hat das vllt. was mit der angesprochenen UTF-Kodierung zu tun?

Danke für deine Hilfe!
Cool der Link ist sehr hilfreich! Aber da hätt ich schon wieder ne Frage: Wie öffne ich die inc.function Datei?
Die Datei kannst du mit einem Texteditor wie PSPad öffnen.
Michael schrieb:Die Datei kannst du mit einem Texteditor wie PSPad öffnen.
Eigentlich könnte man das auch mit dem Windows-Editor öffnen. Leider fügt der oft unsichtbare Zeichen hinzu, die PHP stören. PSPad finde ich persönlich sehr gut, es gibt aber jede Menge Texteditoren.
Also mit dem Editor gehts auch? Sonst muss ichs noch downloaden und installieren
Dragon schrieb:Eigentlich könnte man das auch mit dem Windows-Editor öffnen. Leider fügt der oft unsichtbare Zeichen hinzu, die PHP stören.
Ich hätte auch noch ne frage wie rufe ich , oder wo finde ich die Admin-Cp datei oder oberfläche .Habe mir einige beschreibungen angesehen blicke aber nicht durch wie ich diese datei oder oberfläche aufrufen könnte.
Seiten: 1 2