Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hallo- wir wollen auf MyBB umstellen
#1
Servus zusammen!

Nach langer Suche und Diskussion, haben wir in unserem Team entschieden, das wir das MyBB als Team board testen und dann einsetzen wollen, dafür starten wir jetzt unsere Tests. Drum hab ich mich mal hier regestriert.

Kurze Vorstellung. wir sind das deutschsprachige Community Radio der Joomla Gemeinde und da is mir natürlich aufgefallen das ihr ja auch das CMS benutzt.

Ich bin andreas - Der Sendeleiter von Joomla Radio

Danke für diesen deutschsprachigen Service hier, und ich hoffe, falls ich Fragen habe, kann ich mich hier um Hilfe bemühen.

Schöne Feiertage und einen guten Rutsch

Andy D.
Zitieren
#2
Willkommen,

natürlich kannst du alle Fragen hier stellen, wir werden versuchen sie bestmöglich zu beantworten.

Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und einen super Start ins neue Jahr.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Hallo Michael!

wir haben es endlich geschafft - puuhh war das eine Arbeit mit all den Boards und den unterschiedlichen rechten. bin ma gespannt wie es sich im Einsatz bewährt

http://www.joomla-radio.de/forum2

auf jeden Fall muß ich euch sagen Respekt - super Arbeit von euch.
Wenn wir es dann voll in einsatz nehmen, dann werden wir auch in unserer Partnerseite und im Banner euren link plazieren und auch natürlich wärend unserer Sendungen onair

Gutes Neues Jahr

Andy

Zitieren
#4
Eine Frage habe ich noch wo genau muß ich im quellcode es rein machen, wenn ich neben diesen buttons:
Suche | Mitglieder | Kalender | Hilfe

Meine Radio player buttons rein machen will?

Danke: Andy
Zitieren
#5
Dies findest du im Acp -> Templates bearbeiten -> Dein Templatepaket -> und da das template "header"
Zitieren
#6
Wink 
Danke Samu
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hallo Zusammen Hansklausmauskatze 1 1.472 17.05.2012, 17:27
Letzter Beitrag: Jockl
  Hallo zusammen Snatch 1 1.656 30.11.2009, 21:50
Letzter Beitrag: -Nobody-
  Hallo marco 1 3.539 04.04.2005, 19:29
Letzter Beitrag: nanos