Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hallo zusammen
#1
Hallo zusammen,

ich wollte nur mal hallo sagne. Bin gerade debei mein Forum auf myBB umzustellen. Oder besser gesagt ich versuche es und schau mal wie das dann so wird. Verwende momentan VBulletin aber deren Politik und die Preise gefallen mir momenatan nicht mehr so.

Mein Forum beherbergt ca. 9.200 von 140.000 User (Regelmäßge löschung der Inaktiven. Es wurden bisher 2.029.262 Beiträge in 244.890 Themen geschrieben. Tjo und somit hat das convertierungsscript einiges zu tun.

Erste kleine Probleme mit den importieren Benutzergruppen gibt es bereits. Mal sehen ob ich das gebacken bekomme. Aber kann hier ja nun sicher auf Hilfe hoffen.

So, das wollt ich nur los werden und hoffe, das myBB das hält was es verspricht. Bis jetzt schauts auf jeden Fall enorm gut aus.

Gruß
Snatch
Zitieren
#2
Hallo und Willkommen. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hallo Zusammen Hansklausmauskatze 1 452 17.05.2012, 17:27
Letzter Beitrag: Jockl
  Hallo- wir wollen auf MyBB umstellen JoomlaRadio 5 2.134 31.12.2005, 14:46
Letzter Beitrag: JoomlaRadio
  Hallo marco 1 1.876 04.04.2005, 19:29
Letzter Beitrag: nanos