Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
psd Buttons speichern
#11
Irgendwie übernimmt Mybb die zusätzlichen Einstellungen nicht. Das CSS-Feld ganz unten ist wieder leer. Ich verwende die neusten Version. Woran kann das liegen?
Zitieren
#12
Genau dieses Problem habe ich auch. Eine Lösung gibt es im Moment leider nicht. Das Problem tritt auch nur sehr vereinzelt auf. (z.B.: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=5035)
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#13
Schade, aber kann man wohl nichts machen. Danke für die tolle Hilfe. Smile
Zitieren
#14
Verzeiht mein Doppelpost, aber ich habe die Lösung gefunden. Es lag an mein Server. Seit ich umgezogen bin, klappt es. Smile
Zitieren
#15
Zur Info: Wir haben die Ursache inzwischen lokalisiert. Auf dem Server ist PHP mit dem Suhosin-Patch installiert und dort sind die Werte für die maximal zulässigen Post- und Request-Variablen zu niedrig gewesen. Das Problem lässt sich nur durch eine direkte Konfiguration von PHP bzw. Suhosin beheben.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#16
Michael schrieb:Du musst die einzelnen Grafiken ausschneiden und einzeln abspeichern.

Das geht im PS aber auch ein weniger einfacher: Die psd-Datei entsprechend den eigenen Wünschen anpassen und dann auf Datei->Für Web speichern klicken. Nun kann man mit dem Slice-Auswahl-Werkzeug entweder einzelne Buttons anklicken oder einfach alle markieren. Wenn man dann auf Speichern geht, werden alle Buttons bereits unter den richtigen Namen abgespeichert. Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Buttons nicht als .gif speichern Jessica 7 2.406 25.08.2009, 09:25
Letzter Beitrag: StefanT
  psd von button GoldenEye 3 2.509 25.01.2006, 13:41
Letzter Beitrag: GoldenEye