Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehler mit Datenbank bei Serverumzug
#1
Also, ich war zu faul alle Seiten bei der Suche durchzuschauen(ich war bei der 8.). Ich wollte mein Board von funpic.de zu kilu.de rüber schleppen. Hab die Sachen bei der config.php geändert und dann noch neue Datenbank angelegt. Da kommt mir folgende Fehlermeldung:
Zitat:MySQL error: 1146
Table 'blackknight@1-mybb.mybb_datacache' doesn't exist
Query: SELECT title,cache FROM mybb_datacache
Ich chekc nu wirklich net warum net die ganzen Datein übernommen wurden. Besser gesagt ich weiß net wie man das macht!
#2
Das klingt für mich so als hättest du einfach eine neue Datenbank erstellt und die alten Daten nicht wieder eingespielt aber das kann auch an mir liegen Toungue

Hier steht wie's geht:
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=5052
Denken Hilft!
...und wer nicht denken will fliegt raus!
#3
Ich check das net. Wie soll man denn die Datenbank einpielen bzw. runterladen?
#4
https://www.mybb.de/44-0-e-4-was-ist-ein-sql-dump.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Danke, nun hab ich die Tabellen importiert. Ich gehe jetzt auf den Link voller Hoffnung. Jetzt kommt plötzlich diese Fehlermeldung:
Zitat:Parse error: syntax error, unexpected $end in /data/apache/users/kilu.de/blackknight/www/mybb/inc/plugins/agi.php on line 114
#6
Nimm mal die dort besagte Datei, anscheinend von einem Plugin, raus, und sag, was passiert Wink
#7
Endlich! Danke! Jetzt klappt alles einwandfrei!
Jetzt gibt es doch noch Probleme. Wenn ich ein Thema eröffne dann bin ich plötzlich wieder beim alten Server!
#8
Hast du den Pfad zum Forum im ACP aktualisiert?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MySql Fehler 1064 nach Serverumzug vielfrager 4 3.225 18.02.2007, 22:31
Letzter Beitrag: Michael