Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
scrollbars ändern
#11
Hallo,

also ich habe eben diesen Code (den zuletzt genannten) in die Box "ExtraCSS" eingegeben, aber leider verändert dies bei mir nix an den Balken. Ich wollte es ganz gern farblich anpassen.

Woran kann es liegen? Der Internet Explorer sieht es doch, oder?

LG, Elke!
Zitieren
#12
Hallo Monalou,
wenn ich mir deine CSS anschau steht dort leider nichts drinnen! Hast du es auch beim richtigen Themes eingetragen?
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren
#13
Hallo Krafdi,

ich habe es heute abend noch ein paar Mal probiert, viele verschiedene Varianten. Leider hat es nicht funktioniert. Warum auch immer!!!!!!! Ich habe den Code natürlich wieder rausgenommen!

Es war oder ist nicht wichtig für mich, wäre aber eine tolle Sache gewesen.

Vielen Dank, liebe Grüße, Elke!
Zitieren
#14
Hi dann füge ihn noch mal ein und ich schau es mir an!
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren
#15
Ist drin, der Code!
Zitieren
#16
Ne sorry aber in dem Standard Theme ist der Code nicht in der CSS!
Wie gesagt bist du im richtigen Themes??
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren
#17
Vielen Dank, ist schon gut. Ich hatte es im Theme "Dreamy" drin, was auch mein Standard-Theme ist.

Wie schon erwähnt, es war nicht wichtig, wäre aber toll gewesen! LG, Elke!
Zitieren
#18
Ja ist schon klar das Dreamy dein Standard Themes ist und genau dort stand der Code nicht drinnen!!
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren