Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Attachment Größe
#1
Hallo!

Ich habe da ein Problem. Seit dem neu einspielen meines Forums können keine Attachments ab 1 MB Größe mehr eingespielt werden. Alles was kleiner ist geht. Ich habe schon in den Gruppenberechtigungen etc. nachgesehen und alles verschiedenen Dateigrößen und auch die 0 probiert. Die Schreibrechte auf ./uploads sind gesetzt. Die Attachmentgrößen und -typen sind auch gesetzt. Ich komme hier einfach nicht weiter. Habe hier MYBB 1.2.9.
Vielleicht kann mir jemand helfen?!?

Mfg

Nico
#2
Schau dir mal die PHP-Info im Admin-CP an und da den Wert bei upload_max_filesize. Was steht da? Tritt das Problem nur bei Grafikdateien auf oder allgemein?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Hallo Michael!

In der PHP-Info steht unter upload_max_filesize 2M. Ich habe nun die pdf schon gezippt und in 1M große Teile gesplittet. bringt auch nichts. zip ist auch mit 4mb freigegeben, genauso wie die z00, z01 ... etc dateien.

Gruß

Nico
#4
Welche Fehlermeldung erhälst du genau? Was steht in der PHP-Info bei max_execution_time?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#5
Hallo!

Es kommt überhaupt keine Fehlermeldung. Wenn ich im Editor ein Attachment hochladen will, tut er erst so als ob er es macht und dann baut sich der Bildschirm zwar mit meinem Text auf aber es ist kein Attachment angefügt.

Gruß

Nico
#6
Wie ist das mit der max_execution_time? Ist der Order uploads beschreibbar?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#7
Hallo Mak!

Max_execution_time steht auf 30 und ./uploads auf 777. habe auch mal versucht die übergeordneten ordner auf 777 zu stellen bringt aber auch keine Besserung.

Gruß

Nico
#8
In der Konfiguration sehe ich keine Probleme. Weißt du, ob es ein Upload-Problem auch mit anderen Skripten gibt?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#9
Hallo Michael!

Ich habe gerade mal probierender- und "böswilligerweise" versucht in mein Forum eine MP3-Datei hochzuladen. Ergebnis ist das gleiche in grün. Trotz Freischaltung geht gar nichts. Kann es vielleicht sein das das Firefox-Theme einen Bug hat oder es mein Provider (EVANZO) irgendwie blockiert?

Gruß

Nico
#10
Ich denke nicht, dass es etwas mit dem Browser zu tun hat. Das Verhalten ist normalerweise eine Erscheinung bei ungenügenden Ressourcen auf dem Server.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Attachment größe für Benutzer Festlegen? blueberlin 8 1.567 02.08.2006, 06:53
Letzter Beitrag: dodger2876