Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mit dem Forum umziehen
#1
Ich würde gerne den Hoster wechseln (allerdings weiß ich nicht, wie ich von der db ein Backup machen kann bzw ob das bei dem Freespace unterstützt wird) - wie kann ich einfach mit dem Forum umziehen ohne dass alle meine Einstellungen verloren gehen?


edit: also wenn posts verloren gehen ist das nicht das Problem - hauptsache nicht die Einstellungen xD

ftp backup zieh ich grade =)
#2
Nun deine Einstellungen sind in der settings.php gespeichert ein Backup der DB kannst du im ACP machen.
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=5052
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#3
krafdi schrieb:Nun deine Einstellungen sind in der settings.php gespeichert ein Backup der DB kannst du im ACP machen.
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=5052


super ich les mich da mal druch =) danke dir

(hab leider nur nach Forum exportieren gesucht ^^ dachte nur ich sag dazu umzug =P)
#4
Ne da bist du nicht alleine Wink
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Board umziehen? Sky 1 1.418 05.05.2008, 13:16
Letzter Beitrag: StefanT
  User von phpBB zu MyBB umziehen FL4PJ4CK 2 1.877 18.03.2008, 12:02
Letzter Beitrag: FL4PJ4CK
  Komplett ALLES sichern =) (und mit Forum umziehen) eschen 20 5.018 07.02.2008, 12:58
Letzter Beitrag: Jockl