Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wie binde ich eine Coppermine Galerie in mein Forum ein?
#1
Smile 
Ich habe immoment die Coppermine Gallery, und kann sie duch ein Link in einem neuen fenster öffnen, was ich nicht so schön finde.

was muß ich machen, damti die Gallery nicht als externe seite geöffnet wird, und in dem Forum ist.so das oben die Navigation noch zu sehen ist?
Zitieren
#2
Das ist so einfach nicht möglich. Du kannst das Design der Galerie so anpassen, dass es nur so aussieht als wäre sie im Forum eingegliedert.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Michael schrieb:Du kannst das Design der Galerie so anpassen, dass es nur so aussieht als wäre sie im Forum eingegliedert.
Das sollte mit HTML- und CSS-Kenntnissen nicht so schwer sein.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
aman schrieb:Ich habe immoment die Coppermine Gallery, und kann sie duch ein Link in einem neuen fenster öffnen, was ich nicht so schön finde.

was muß ich machen, damti die Gallery nicht als externe seite geöffnet wird, und in dem Forum ist.so das oben die Navigation noch zu sehen ist?

Ich hab das mal so auf die Schnelle eingebunden. Müsste noch etwas Feinarbeit gemacht werden. (Abstand oben...)

Kannst das mal ausprobieren. Brauchst nur deinen Galerie-Link probeweise umzuschreiben auf:

http://coppermine-galerie.de/cpg/galerie...me=mg_lyss

Gruß
Sigi44
SiteAdmin
coppermine-galerie.de/forum
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Galerie-Plugin gesucht von diesem Forum Pollux 10 3.008 07.04.2015, 07:40
Letzter Beitrag: Pollux
  Galerie oben am Forum Licht 2 1.616 10.02.2013, 10:17
Letzter Beitrag: Licht
  Wie baue ich meinen Ajax Chat als Shoutbox ein? TDoS 49 22.170 02.06.2012, 11:42
Letzter Beitrag: eneR
Question Wie baue ich meinen Ajax Chat richtig ein Soul 9 4.968 06.05.2012, 18:38
Letzter Beitrag: SicX
  Wie erstelle ich eine Übersicht der letzten Beiträge in meinem Forum? daselternforum.com 5 2.847 04.04.2011, 18:14
Letzter Beitrag: daselternforum.com