Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
vbulletin-kompatibler eigner mycode
#1
ich muss leider nochmal lästig sein.
und zwar hab ich versucht, den vB-code nachzubasteln, damit er auch in meinem board funzt.
hab mich nach der anleitung in der doku gehalten und hab folgendes gemacht:
bei [ali.gn=center](*.?)[/align\] hab ich mich an die an die beschriebenen slash-regeln gehalten.
--> \[ali.gn=center\](*.?)\[/align\] sprich, ich hab überall vor den eckigen klammern backlasches eingetragen.
beim alias-code, der [cen.ter](*.\)[/center] ergeben soll, hab ich das ebenso gemacht.
--> \[cen.ter\](*.?)\[/center\].

das ganze natürlich ohne die punkte in den begriffen align und center.
ich wollte nur nicht, dass der code ausgeführt wird.

nun, wie ich es drehe und wende, es funktioniert einfach nicht...
ich krieg da beim test irgendwelche function-call fehler oder so...
ich bin da echt ratlos!
#2
Hallo honxi4amiga,

kann es sein, dass du einen Dreher eingebaut hast? Oder ist dies auch gewollt, damit der Code hier nicht ausgeführt wird?

Du schreibst
Code:
\[ali.gn=center\](*.?)\[/align\]
Die Doku gibt vor
Code:
\[ali.gn=center\](.*?)\[/align\]
HTH?
#3
den punkt in align hab ich eingebaut, damit es nicht ausgeführt wird, richtig...
#4
Nein, ich meine vielmehr
Code:
(*.?)
und
Code:
(.*?)
#5
ach so, ne das hab ich nur hier im thread vertippt...
hat keiner ne ahnung, wie ich das einbinden kann?
#6
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=171

Regeln bitte lesen.
6. Warten
Nicht immer bekommt man in ein paar Minuten eine Antwort. Bitte denke immer daran, dass du mit anderen Menschen "sprichst". Diese nehmen alle freiwillig an den Diskussionen teil und haben auch ein Leben neben dem Internet. Bitte habe Geduld!

Selbst wir müssen sowas austesten, probier doch einfach weiter, kaputt machst du damit ja sicherlich nix Big Grin
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
#7
Versuche es mal mit diesen Daten:

Regulärer Ausdruck:
Code:
\[center\](.*?)\[/center\]
Ersetzung:
Code:
<div style="text-align: center;">$1</div>

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#8
dankesehr! das hat jetzt geklappt!!!

noch ne frage hätte ich, mit welchem code könnte man youtube-videos einbinden?
damit die gewünschte syntax nur noch [YOUTUBE]iKeE3saeguY[/YOUTUBE] lautet...
#9
suche "youtube"^^
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
#10
https://www.mybb.de/forum/showthread.php...0#pid24910

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.