Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Letzter Beitrag und Logout!
#11
Ich habe das ganze gestestet und habe keine Probleme. Die von dir ausgegebenen Zeichen werden meist ausgegeben, wenn eine Datei mit der falschen Kodierung abgespeichert wurde. Hast du da in der letzten Zeit etwas geändert? Öffne die von dir bearbeiten Dateien bitte mit einem Editor und speichere sie im Format ANSI wieder ab.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#12
Das kann ich gerne machen, aber woran kann es liegen, dass das Problem nur bei mir auftritt? Ich nutze doch die gleichen Dateien wie die anderen User!
#13
Gibt es ein Mod, das nur dich betrifft, also den Administrator?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#14
Nein, gan sicher nicht! Kannst Du ja auch selbst im Admin-CP sehen Sad
Die anderen Admins können sich ja auch alle ausloggen und das Problem mit dem letzten Beitrag betrifft auch nur meinen Account. Dachte zuerst es liegt an meinem PC...Pustekuchen! Es ist auf jedem PC so!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  (Themen Beiträge Letzter Beitrag) wegmachen? Bartlomiej 1 1.378 27.04.2008, 09:36
Letzter Beitrag: -Nobody-
  Anzeige "Letzter Beitrag" bei Beitrag modifizierung Salamander 2 1.652 15.10.2007, 19:51
Letzter Beitrag: Salamander
  Thread - Letzter Beitrag hans 11 4.112 10.09.2007, 14:45
Letzter Beitrag: Lars
  Admin-Beiträge erstellt -> Startseite weist diese jetzt als "letzter Beitrag" aus Martito 3 1.711 01.07.2007, 01:02
Letzter Beitrag: Michael
  Spalte "Letzter Beitrag" von 3 auf 2 Zeilen reduzieren Martito 2 1.397 28.06.2007, 21:50
Letzter Beitrag: Martito