Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
begrüßungs Pop-Up für Gäste
#1
Question 
Hallo zusammen Smile
Ich möchte für mein Forum eine Art Begrüßungs-popup ( mit einigen Boardregeln ) für Unangemeldete/Gäste einbauen.
Meine Frage :
Wie mach ich das am besten ?

Vielen Dank im voraus

Mfg
Rainer
Zitieren
#2
Wie stellst du dir das dann vor?
Das Problem bei deinem vorhaben wird sein das jeder aktuelle Browser das Popup als Werbung abtut uns somit blockiert.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Avatar für Gäste setzen + Avatare für Gäste verstecken windkind 34 8.818 29.12.2021, 00:54
Letzter Beitrag: SvePu
Exclamation Begrüßungs-Bot xXPatrickXx 4 2.203 21.10.2010, 11:49
Letzter Beitrag: Piratenelfe
  Begrüßungs-PM und Bestätigung vor Eröffnung eines Thema´s Problem 2 1.680 24.06.2009, 19:01
Letzter Beitrag: Problem
  Pop Up mit Begrüßung oder Alternative... arzneimitteltalk.de 2 1.995 01.06.2009, 07:02
Letzter Beitrag: arzneimitteltalk.de
  Begrüßungs PN und Bot Pokecamp 3 2.077 02.01.2009, 20:37
Letzter Beitrag: Michael