Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Pop Up mit Begrüßung oder Alternative...
#1
Hallo Gemeinde,

habe mal wieder eine Frage. Da mein Forum ganz neu ist und ich leider nicht so schnell überall einen Eintrag hinzufügen kann und aus dem Grunde das Forum momentan sehr leer aussieht, habe ich mir folgendes gedacht.

Ich möchte gern vorrübergehend einen Begrüßungstext in Form eines Pop Up-Fenster (oder vielleicht hat jemand eine andere Idee) einbinden.
Da soll eben drin stehen: "Willkommen, Board neu und stellen Sie gern Ihre Frage....bla,bla,bla......"
Ich glaube dadurch den "Wiederbesuch" von Besuchern verbessern zu können, aber weiß eben nicht wie ich es realisieren soll.

Vielen Dank für Hilfe und Ratschläge.

Jens
Zitieren
#2
Ich persönlich halte nicht viel von Pop Ups.
Schau dir mal dieses PLugin: http://mods.mybboard.net/view/board-messages
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren
#3
Hallo Krafdi,

zunächst vielen Dank für deine Antwort und den link. Das ist genau das, was ich gesucht habe. Stimmt, Pop up ist eher nervig oder wird unterdrückt. Nun habe ich aber noch ein kleines Problem. Die Message wird bei mir nicht angezeigt, da ich nicht das Standardtheme verwende. Kannst du mir da auch weiterhelfen?

Danke.

Jens
Habe etwas gefunden:

https://www.mybb.de/forum/thread-6809.html

Nochmals danke.

Jens
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question begrüßungs Pop-Up für Gäste rbur222 1 787 05.10.2007, 19:12
Letzter Beitrag: krafdi
  pop-up plug in ? pyromaniac 2 707 19.01.2007, 20:56
Letzter Beitrag: pyromaniac