Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Request] "Self"-Mod
#1
Guten Tag.

Ich suche für myBB eine Mod die bei phpbb "Self-Mod" hieß. Der Sinn dieser Mod ist, dass normale User in einem Sub-Forum zwar neue Threads erstellen, aber nur die eigenen Threads lesen konnten. Dies brauche ich z.B für "Application" oder "Complaints/Changes" Foren, damit nur der Threadersteller und SuperMods/Admins den Thread lesen können.
Zitieren
#2
*Push* gibts sowas in der Zwischenzeit? Ich habe nämlich nichts derartiges gefunden...
Durchschnittliche Nährwerte dises Posts:
Brennwert: 2192kJ/526kcal | Eiweiß: 5,1g | Kohlenhydrate: 50,9g - davon Zucker 47,2g | Fett: 33,5g - davon gesättigte Fettsäuren: 18,6g | Ballaststoffe: 6,8g | Enthält eine Phenylalaninquelle | Enhält Spuren von Nüssen und Spam.
Zitieren
#3
http://mods.mybboard.net/view/view-own-threads-v1.0.5
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [request] mIRC Postbot sKippah 0 450 22.09.2008, 13:13
Letzter Beitrag: sKippah
  [Request] Neue Benutzer mit Datenbankeinträgen vergleichen XxAnimusxX 1 857 08.06.2007, 15:56
Letzter Beitrag: StefanT
Sad [Request] Hide Mod CANIM 1 1.552 25.01.2006, 09:17
Letzter Beitrag: NetHunter