Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Backup einfach?
#1
ich weiß das es schon mehrere themen gibt, und wollte dennoch ein neues thema starten, weil ich nicht weiß ob es einfach ist.

Die verbindung zum Forum ist langsamer geworden, und ich möchte dafür das backup drauf kopieren...

Nun meine 3 fragen

sehe ich das richtig das im ordner backup automatisch die sicherungen abgelegt werden??

die datein sehen so aus

usr_web214_3_Sa.sql.gz



die 2 frage...

gibt es eine andere möglichkeit heraus zu bekommen warum das forum so langsam geworden ist mit dem aufbau der seite?

ab und zu geht das prima dann wiederum langsam...


3.frage ich habe die anleitung hier im forum gesehen... gibt es eine andere möglichkeit?? sollte es lieber einer machen der etwas mehr ahnung hat??

danke im voraus...
#2
habe jetzt beim einlogen ins amdin CP diesen fehler

MySQLi error: 2013
Lost connection to MySQL server at 'reading authorization packet', system error: 0
Query:
#3
Lost connection to MySQL server at 'reading authorization packet', system error: 0

= wir können nix tun, nerv deinen hoster Wink
#4
ok danke dir, habe auch ne mail von denen bekommen...
muß jetzt warten,, und ich dachte schon das ich selber was falsches gemacht habe