Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Komme mit der Installation nicht weiter
#11
Dragon schrieb:Kannst du den Inhalt posten?
Wir reden aneinander vorbei. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#12
was kann o. soll ich mit htaccess machen?
#13
Kannst du den Inhalt der Datei hier posten?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#14
welchen inhalt soll ich dir posten kann die datei nicht einsehen?
mit welchen programm kann ich den inhalt einsehen und sorry wegen des durcheinanders?
meinst du den inhalt Options +Indexes
Satisfy any
Order Deny,Allow
Allow from 172.17.0.0/16
Allow from 212.227.35.64/27
Allow from 212.227.34.190
Deny from all
RemoveType .html .gif
AuthType Basic
AuthName "Access for /logs"
AuthUserFile /kunden/homepages/22/d184106260/htpasswd
require user u42857948
#15
Bitte benutz in Zukunft die Editierfunktion und schreib nicht 3 Beiträge nacheinander innerhalb von wenigen Minuten.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#16
jepp werde ich machen!!
#17
Lösch die Datei bitte probehalber mal und guck, ob es dann funktioniert.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#18
Befehl: DELE /logs/.htaccess
Antwort: 550 /logs/.htaccess: Permission denied

beim löschbefehl kommt diese nachricht und lässtb sich nicht löschen
#19
Das macht nichts. Ich nehme nicht an, dass das Forum im Ordner logs liegt. Dann hat diese .htaccess auch keinen Einfluss darauf.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#20
Dragon kannst du mir besser helfen wenn ich dir die zugangsdaten mal per email sende?
Also htaccess gibt es bie mir nur im ordner logs ansonsten habe ich nur noch den ordner /Forums/Upload/


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad hilfe ich komme nicht mehr weiter jey-loettre 38 10.341 15.09.2007, 13:25
Letzter Beitrag: StefanT