Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Komme mit der Installation nicht weiter
#1
Sad 
wenn ich www.techniker-ils.de/forums/upload/install ausführen will kommt immer zugriff nicht erlaub ? Woran liegt das?
#2
Hast du mod_rewrite an?

Die Adresse wird immer automatisch umgeändert...
#3
tut mir leid bin absoluter neuling was ist mod_rewite raufgespielt habe ich die datei mit FilleZilla
#4
Ich bekomme auf der ganzen Domain techniker-ils.de einen 403er. Das liegt also daher nicht wirklich am MyBB. Entweder du oder dein Hoster haben irgendwas falsch eingestellt. Hast du vielleicht in irgendeinem Ordner eine .htaccess Datei?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#5
Ja warum? access.log.39.1.gz
#6
access.log.39.1.gz heißt nicht ".htaccess". Gibt es eine die genau so heißt oder nicht?

EDIT: Nachdem du deinen Beitrag bearbeitest hast, passt meine Antwort nicht mehr.
Kannst du den Inhalt posten?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Das ist keine .htaccess Datei. Eine .htaccess Datei ist eine Datei, die ".htaccess" heißt Toungue
Hast du den Webspace jemals für etwas andere benutzt, also weißt du sicher, dass es mit anderen Dateien funktioniert?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#8
sorry war gerade noch mal beim korrigieren
jep habe schon ein paar sites erstellt nur ohne forum halt www.pbc-schipkau.de
.htaccess -rw-r--r-- was soll ich nun mit der datei machen?
#9
Dragon schrieb:EDIT: Nachdem du deinen Beitrag bearbeitest hast, passt meine Antwort nicht mehr.
Kannst du den Inhalt posten?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#10
habe nur die datei korrigiert und wieder zurück geändert damit deine antwort wieder passt. und ja ich habe eine datei mit dem namen htaccess


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad hilfe ich komme nicht mehr weiter jey-loettre 38 10.318 15.09.2007, 12:25
Letzter Beitrag: StefanT