Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
ImageShack-Plugin
#1
Hi,
ich hab das hier neulich in einem vBulletin Forum gesehen
und wollte mal fragen ob es so ein ähnliches Plug-in für myBB gibt bzw. in Planung ist? Wink
[Bild: http://img74.imageshack.us/img74/8745/un...ly6.th.jpg]
Zitieren
#2
so ein Plugin hatten wir in unserem alten Forum...

so wirklich glücklich war damit aber keiner, denn nach einiger Zeit waren die Bilder weg und einige ältere Threads somit für die Tonne, weil die Bilder ein wesentlicher Bestandteil des Inhaltes waren.

Für uns haben wir das seit der Umstellung auf Mybb jetzt so gelöst, dass wir die Bilder selbst hosten. Unser Forum liegt auf Webspace von Funpic und da ist das überhaupt kein Problem.
Auch eine Verlinkung z.B. in andere Foren ist problemlos möglich Smile

Ein weiterer Vorteil dabei: jeder User hat selbst Kontrolle über seine Bilder ( die als Attachmant ins Forum eingebunden sind) und kann ggf. auch seine Bilder selber löschen...
....aber das ist noch lange nicht alles....
....übrigens: Tippfehler sind Ausdruck meines persönlichen Stiles Wink man könnte es aber auch künstlerische Freiheit nennen....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ImageShack.us - Uploadtool FS-Aviator 1 2.687 31.01.2006, 14:55
Letzter Beitrag: rak