Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Gelöst]Benutzer, die gerade dieses Forum ansehen
#1
Hi

Benutzer, die gerade dieses Forum ansehen: Benutzer

ich will diese schrift ändern da durch meine hintergrund sie nicht mehr gut lesbar ist

was ich rausgefunden hab ist das diese schrift smalltext ist aber ich will nur die schrift an der besagten stelle ändern nicht im ganzen forum.

<span class="smalltext">Benutzer, die gerade dieses Forum ansehen: <a href="member.php?action=profile&uid=1"><span style="color: green;"><strong><em>admin</em></strong></span></a></span>

Ist es möglich das im forum so abzuänder das man diesm span eine andere class oder id zuweist

danke schon mal im voraus.
Zitieren
#2
Setz hinter dass class="smalltext" einfach noch
Code:
style="color: #blabla"
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#3
Danke für die hilfe css kann ich ich weis nur nicht wie ich das in mybb ändere gibts da eine template?
Zitieren
#4
Hat sich erledigt nächstes mal schau ich mir besser die Administration an bevor ich frage Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Index nach "Dieses Forum als gelesen markieren" Susanne 2 1.724 25.02.2007, 16:43
Letzter Beitrag: Susanne