Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Frage zum Gestalten des Plugins lates news
#1
Huhu,

also habe das Plugin lates news installiert hat super geklappt. Nun meine Frage zur Gestaltung, - wie bekomme ich es so zentriert wie ihr es hier im Forum habt? Und wie kann ich "lates news" in Letzte Neuigkeit ändern? In welcher Datei muss ich es machen?

Ist das nicht Startseite-index.php?
Zitieren
#2
https://www.mybb.de/forum/showthread.php...47#pid4647
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Danke dragon, habs schon gesehen, und auch festgestellt, dass es irgendwie zwei foren sind, die aber zusammen hängen.. lach habe fast immer dopptel gepostet.. *rotwerd*
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zitate optisch besser gestalten (1.8.x) Paccy 13 2.923 28.05.2015, 08:37
Letzter Beitrag: Paccy
  .thead individuell gestalten & foren verschieden hintergründe. Dbl.D 0 1.242 06.04.2011, 22:35
Letzter Beitrag: Dbl.D
  Header gestalten Alisha 2 1.820 30.03.2007, 00:22
Letzter Beitrag: Alisha