Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Registrierung bzw. Anmeldung geht nicht
#1
Hallo

richte gerade ein forum neu ein und hechle mich als admin durch alle möglichen einstellungen
Zuerst war es so, dass sich niemand registrieren konnte.
Jedesmal kam so in etwa die Meldung:
Sorry, du kannst dich zur Zeit nicht registrieren, da der Administrator diese Funktion deaktiviert hat.

Dann hab ich wieder rumprobiert.
Und jetzt komm ich nicht mal mehr als admin ins Forum

beim bzw. nach dem anmelden wird immer angezeigt
"Du hast dich erfolgreich eingeloggt.
Du wirst jetzt zu deinem letzten Aufenthaltsort geleitet."

es passiert aber lange nix, und dann wird wieder der Eröffnungsbildschirm angezeigt.
Ich weiß mir nicht mehr zu helfen

Kann mir jemand eine Lösung sagen?
#2
Hallo und willkommen,

siehe: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=3416

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Soweit o.k.

aber wie komm ich denn überhaupt wieder ins Forum, damit ich über die admin-CP die Einstellungen vornehmen kann?
#4
du musst nur /admin an die URL deines Forums anhängen. Beispiel: DEINEDOMAIN/admin

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Booaah, danke, bin drin

jetzt bloß alles wieder richtig einstellen
#6
Jetzt bin ich wieder hier

wwolf schrieb:.....
richte gerade ein forum neu ein und hechle mich als admin durch alle möglichen einstellungen
Zuerst war es so, dass sich niemand registrieren konnte.
Jedesmal kam so in etwa die Meldung:
Sorry, du kannst dich zur Zeit nicht registrieren, da der Administrator diese Funktion deaktiviert hat.
.....

Und nu??
#7
Schau mal unter den Foreneinstellungen bei Benutzerregistrierungs- und Profiloptionen:
Ist der erste Punkt verneint?

Wenn er bejaht ist, kann sich niemand registrieren!
Er muss auf Nein stehen!

Gruß
#8
OOOh Mist,

ne doppelte verneinung

Wer lesen kann, ist unglaublich im Vorteil !!!


Danke, bin wieder drin und registrirung klappt auch


Da werden sie geholfen !!!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Registrierung geht nicht mehr :( SaschaCap 4 2.099 01.01.2008, 17:48
Letzter Beitrag: Corleone
  Anmeldung bzw. Update der Einstellungen astue 2 1.681 01.03.2007, 09:51
Letzter Beitrag: astue
Exclamation fehler 500 bei member.php - registrierung geht nicht mehr Snake 20 5.573 11.02.2007, 02:53
Letzter Beitrag: Michael
  anmeldung geht nicht. Tauben-Ripper 7 2.359 09.10.2006, 18:24
Letzter Beitrag: Tauben-Ripper